top of page

Meine Geschichte 
 
Am 21.04.2021 war mein letzter Arbeitstag als
Personalverrechnerin. 

Der 22.04.2021 war somit ein besonderer Tag für
mich. Damals habe ich noch nicht gewusst, dass
mein neues, aufregendes Leben beginnen wird. 

Darauf folgten fast 8 Monate Krankenstand mit der
Diagnose Erschöpfungssyndrom. 

Von 200%-igen Arbeitseinsatz auf 0 zu fallen war
unfassbar schwer für mich. Diese Pause hat mich
dazu gezwungen, mich auf mich zu konzentrieren.
Ich lernte mich wieder ganz neu kennen.  

Als ich mich nach einigen Monaten etwas besser
fühlte, war die Kündigung in der Post. Ich war geschockt und wusste nicht, wie ich die Kraft
aufbringen sollte um rechtzeitig einen neuen Job zu finden.  

Ich begann zu überlegen, wie ich die nächsten Jahre leben möchte. Ich wusste, dass ich etwas
ändern wollte, um in Zukunft nicht wieder in diesen Zustand der kompletten Erschöpfung zu kommen. Ich entdeckte ein 1:1 Mindset Coaching, nahm all meinen Mut zusammen und meldete mich an.  

Während des Coachings kristallisierte sich immer mehr heraus, dass ich wieder meiner Leidenschaft nachgehen möchte. Der Astrologie. Aus dem kleinen Ideen-Pflänzchen erarbeiteten wir ein Businesskonzept. Der Gedanke bei null anzufangen und ein Unternehmen zu gründen machte mir Angst, aber ich merkte wie ich innerlich immer mehr aufblühte. Ein herzliches Dankeschön an all die lieben Menschen in meinem Umfeld die immer an mich geglaubt haben, auch wenn ich voller Zweifel war!  
Es ist unfassbar schwer das gewohnte Leben loszulassen. Auch wenn man eigentlich schon weiß, dass es nicht mehr passt.  
Ich möchte dir ans Herz legen nicht zu warten, bis äußere Umstände dich dazu zwingen dein Leben zu ändern.  
Spürst du tief in dir, dass du etwas verändern möchtest?  
Traue dich diesem Impuls zu folgen!  
Egal wie alt du bist, es ist nie zu spät dein Leben neu zu gestalten! 

 

bottom of page